Darstellung der Blognavigation anpassen

Es gibt zwar nur ein Inhaltselement für die Blognavigation aber du kannst damit alle Möglichkeiten anzeigen, die verfügbar sind. Nachfolgend noch einmal die Darstellung, wie du zu dem Inhaltselement kommst. Du siehst, dass wir 4 Vorlagen für dich vorbereitet haben, die du einfach nur noch auf deine Seite schieben musst.

Das Archiv - Anzeige Wochen

So sieht die Anzeige aus. Es werden alle Artikel nach Wochen einsortiert und die Wochen angezeigt.

Das Archiv - Anzeige Monate

So sieht die Anzeige aus. Es werden alle Artikel nach Monaten einsortiert und die Monate angezeigt.

Die Listen - Neuste Blogeinträge anzeigen

Es werden Artikel untereinander angezeigt. Dabei werden die neusten Artikel oben hinzugefügt. Wenn die Anzahl der Einträge erreicht ist, wird der älteste Eintrag, der nicht mehr reinpasst ausgeblendet.

Die Listen - Blogeinträge anzeigen, welche am meisten kommentiert sind

Es werden Artikel untereinander angezeigt. Dabei werden die Artikel ständig neu sortiert und zwar wird überprüft, wie viele Kommentare ein Artikel hat. Die Anzahl der Kommentare wird in Klammern angezeigt und der Artikel mit den meisten Kommentaren ist immer oben.

Die Listen - Blogeinträge anzeigen, welche am meisten angesehen worden sind

Es werden Artikel untereinander angezeigt. Dabei werden die Artikel ständig neu sortiert und zwar wird überprüft, wie oft ein Artikel aufgerufen worden ist. Die Anzahl der Aufrufe wird in Klammern angezeigt und der Artikel mit den meisten Aufrufen ist immer oben.

Die Listen - Blogeinträge anzeigen, welche von dir empfohlen worden sind

Es werden alle Artikel untereinander angezeigt die von dir mit "Empfohlen" markiert worden sind. 

Die Listen - Blogeinträge anzeigen anhand der vergebenen Tags, hier als Cloud

Es werden nicht die Namen der Artikel angezeigt, sondern die Tags, also Stichwörter, die du benutzt hast. Je öfter ein Tag verwendet wird, umso größer wird der Tag dargestellt. Mit einem Klick auf einen Tag werden dann alle Artikel, die diesen Tag verwenden, aufgelistet.

Die Listen - Blogeinträge anzeigen anhand der vergebenen Tags, hier als Liste

Wie bei der Cloud, nur werden hier alle Tags gleichgroß angezeigt und die Anzahl der Benutzung als Zahl in Klammern gesetzt.