Anmelden einer page4 Webseite

Für eine kostenlose Seite mit page4 gehe bitte zu unserer Webseite de.page4.com und klicke auf den Button "Jetzt kostenlose Homepage erstellen". Mehr Infos findest du auch auf der Seite https://de.page4.com/kostenlose-homepage/ wo du natürlich auch einen Button zum Anmelden zur Verfügung hast.  Klickst du auf einen der Anmeldebutton öffnet sich das unten abgebildete Fenster mit dem Formular zum Anmelden.

 

Damit du dir eine Webseite mit page4 erstellen kannst brauchst du eigentlich nur eine Emailadresse, die funktioniert und auf die du Zugriff hast. Auf unserer Webseite gibt es auf der Titelseite und einigen anderen Seiten Schaltflächen, mit denen du eine kostenlose Seite erstellen kannst. Dort ist ein Anmeldeformular für kostenlose Seiten.

 

Auch wenn du eine Kaufversion haben möchtest, solltest du, wenn du bisher noch nicht mit page4 gearbeitet hast, zuerst die kostenlose Version "bestellen". So kannst du in Ruhe unser System ausprobieren und schon vorher testen, ob es dir gefällt. Ohne Zeitdruck und Verpflichtung. Die kostenlose Version ist unbegrenzt nutzbar und dauerhaft kostenlos. Du kannst jederzeit auf eine Kaufversion umsteigen und dann alle Daten aus deiner kostenlosen Version mitnehmen.

 

Du brauchst einen Namen für deine Webseite. Das wird die Adresse, unter der du die Seite aufrufen kannst. Deine Wunschadresse (1) ist immer eine subdomain von page4.com. Also wunschadresse.page4.com. Jede Adresse kann nur einmal vergeben werden. Wenn deine Wunschadresse schon vergeben ist, wird automatisch ein Name mit einer Nummer erzeugt. Du kannst diesen Namen jederzeit ändern lassen. Schick uns einfach eine Email. Trage dann noch deine Emailadresse (2) ein und lege ein Passwort fest, mit dem du dich zukünftig einloggen kannst. (3) Beachte, dass alle Passwörter verschlüsselt gespeichert werden und wenn du dein Passwort vergisst, musst du dir vom System ein neues Passwort generieren lassen. Bestätige noch, dass du ein Mensch bist, indem du dass reChaptcha (4) von Google aktivierst. Wenn Google dich kennst, geht das mit einem Klick, ansonsten musst du einige Fragen zu angezeigten Bildern beantworten.

 

Sobald du auf "Deine Webseite anlegen" klickst (5), generiert unser System die von dir gewünschte Webseite mit dem entsprechenden Namen. Das dauert nur wenige Sekunden. Anschließend wird dir ein Fenster angezeigt, wo du ein Design auswählen kannst. Beachte bitte, dass du alles am Design selbst anpassen kannst. Letztlich ist es also egal, mit welchem Design du wirklich startest. Das unterscheidet page4 von allen anderen Systemen.

 

Die Zugangsdaten schicken wir dir an die hinterlegte Email. Bitte bestätigte dort noch, dass es dein Wunsch war, eine kostenlose Seite anzulegen, damit der Account aktiviert werden kann. Sollte jemand anderes mit deiner Email eine page4 Webseite angelegt haben, melde dich am besten, damit wir die neue Webseite löschen. Wenn du dich nicht meldest, deaktivieren wir eine nicht bestätigte Seite automatisch nach 14 Tagen.

 

 

Und nun viel Spaß mit page4.